Betriebe und Institutionen

Für Betriebe in unserer Umgebung, das sind vor Allem die Hotels und Gastwirte, aber auch Firmen wie Hagleitner Hygiene, Senoplast, Rieder, PinzgauMilch oder viele andere, aber auch weiter entfernte wie zum Beispiel Kaindl (Salzburg), Melzer&Hopfner (Bregenz), ZenoTrack (Wien) vertrauen auf uns, wenn es darum geht Daten zu erheben, zu verwalten und mit anderen Firmen zusammenzuarbeiten.

Sei es mit Architekten und Planern in der Planungsphase, mit Baufirmen in der Ausführung und Behörden vor, während und nach der Bauzeit. Wir bemühen uns ein kompetenter Partner der Wirtschaft zu sein.

Auch hier liefern wir unser Wissen und Können:

  • Datenerhebungen, Datenhaltung im Büro - Beauskunftung
  • Bestandspläne für Planung und Bau
  • Übersichtspläne - facility management
  • Servitutspläne
  • Urkundenerstellung für Grundstücksteilungen
  • Grenzabsteckung, Grenzfeststellung, Grenzverhandlung
  • Projektsabsteckungen, Berechnungen

Wir arbeiten intensiv mit Rechtsanwälten und Notaren zusammen, tauschen Daten unkompliziert aus (BAIK-Archiv) und liefern rasch und kompetent die Ergebnisse, die Sie benötigen.